Robinson Club Daidalos

Hier bekommt man Mee(h)r

Seitdem ich vor 3,5 Stunden in Düsseldorf in das Flugzeug gestiegen bin hat sich einiges verändert.

Ich bin auf Kos gelandet. Das Wetter ist gut. Sonnig. Wärmer als in Deutschland.

Doch das ist nicht der einzige Unterschied. Der Flughafen ist winzig, was ich als sehr angenehm empfinde. Anstatt großer Anzeigetafeln gibt es hier ein Flipchart auf dem Rollband, auf dem mein Flug aufgelistet ist.

Auf dem Weg zum Club schmunzele ich noch über den Flughafen, als der Bus plötzlich hält: ich bin schon da! Und das nach nur 10 Minuten Transferzeit.

Wie immer bei ROBINSON CLUB werde ich begrüßt, als würde ich nach Hause kommen. So geht Urlaub! Aber der Ausblick, der sich mir dann bietet, verschlägt mir die Sprache: atemberaubend! Das Meer glitzert in all seinen türkis-blauen Facetten und liegt mir quasi zu Füßen. So viele Klischees auf einmal erschöpfen mich, daher beziehe ich zunächst mein Zimmer. Mittlerweile bin ich ein Fall für den Logopäden: erneut Sprachverlust. Was so ein Blick vom Balkon doch alles anrichten kann! Das Ägäische Meer ist zum Greifen nah. Die Aussicht beruhigt und fasziniert zugleich. Aber es hört nicht auf. Im Restaurant, von der Sportebene, im Pool, an der Bar, aus dem Wellnessbereich: überall bietet sich einem dieser Meerblick zum Verlieben!

Dass das Essen hervorragend ist, der Service zuvorkommend und die Animation begeistert möchte ich hervorheben. Und der Kinderclub ist so herzlich, daß ich beschließe, mich gleich dort anzumelden.

Ich versichere Ihnen: Hier kann man einen rundherum sorglosen Urlaub verbringen!

Jeder kennt das Gefühl von Fernweh, nachdem man von einer tollen Reise nach Hause zurückkehrt. Hier ist es jedoch anders. Ich leide nach der erholsamen Zeit im Robinson Club Daidalos nun unter Symptomen von „Meerweh“ – und werde sicherlich wiederkommen müssen, um diese erfolgreich zu bekämpfen ;-)

Ihre Expertin für Robinson Club Daidalos

Maike Leifeld

T. 0251 4815-134
maike.leifeld@lueckertz.de


OK

Unsere Website verwendet Sitzungs-Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.