REISEBERICHT NEW YORK

HOTELCHECK "RITZ CARLTON"

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen in New York im wunderbaren Ritz Carlton Central Park zu logieren. Dieses für New Yorker Verhältnisse schon fast kleine und intime Hotel mit nur 259 Zimmern und Suiten liegt direkt am Südende des Central Parks. Schon die Lobby mit der angrenzenden Star Lounge ist beeindruckend elegant, aber sehr gemütlich und einladend.

Aber erst mein Zimmer...: Central Park Blick (mit Teleskop am Fenster for bird and people watching!!), gigantische 42 qm (ansonsten kann man in NYC froh sein, 20 qm zu haben), ein luxuriöses Bad mit Wanne, Extradusche und getrenntem WC, ein herrlich bequemes und riesiges Bett für Prinzessinnen und Prinzen auf Erbsen und allerlei Schnickschnack (kostenfreies Wlan, Bose HiFi, riesiger Flatscreen TV etc.), das den Aufenthalt dort noch schöner macht.

Ich kann nur empfehlen ein Zimmer dort mit Zugang zur Clublounge zu wählen. Dort kann man fast jederzeit (von 7 - 23 Uhr) nach Besichtigungs-, Shopping- und ähnlichen Marathons nach Herzens- und Magenslust exquisite Kleinigkeiten essen und trinken und das in entspannter Atmosphäre, irgendwie wie bei Mama...
Alles in Allem ist dieses Hotel eine herrliche Oase in dieser großen und auch hektischen Stadt, feel like home away from home, puttin on the ritz....

Ihr
Ralf Grabbe 

Beste Reisezeit Ganzjährig
Urlaubstyp Städte-, Kurz- und Kultururlaub

Ihr Experte für New York

Ralf Grabbe
T. 0251 4815-142
ralf.grabbe@lueckertz.de