Mein Schiff 4

„Wir haben das Wohlfühlen für Sie getestet!“

Noch bevor das jüngste Mitglied der TUI Cruises Flotte am 5. Juni 2015 von Franziska van Almsick getauft wird, hatten wir die wunderbare Gelegenheit die Mein Schiff 4“ kennen – und lieben – zu lernen!

Schon gleich als wir die „Mein Schiff 4“ über das Deck „Seestern“ betreten haben, wurden wir von den freundlichen Mitarbeitern herzlich begrüßt und tauchten gleich in die ganz besondere Atmosphäre der „Mein Schiff 4“ ein. Tolle Farben, modernes Design und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Wohlfühlecken schaffen ein unglaublich gemütliches Ambiente.

Unsere hell und freundlich eingerichteten Balkonkabinen auf den Decks „Perle“ und „Krabbe“ sind so schön – da vergessen wir fast, dass wir ja zum Arbeiten hier sind und uns für Sie das ganze Schiff ansehen wollen!

Also nichts wie los auf Erkundungstour!

Innenkabine, Außenkabine, Balkonkabinen in verschiedenen Ausführungen. Wie schön, dass es nun auch Balkonkabinen gibt, die barrierefrei sind! So können sich auch Rollstuhlfahrer so richtig wohlfühlen!

Dann noch die Juniorsuiten, Familienkabinen, Premium Verandakabinen und zum guten Schluss die Kapitän Suite, die Himmel & Meer Suite und die Diamant Suite – einfach wunderschön!

So viel Arbeit macht natürlich auch hungrig – vor allem in Kombination mit der guten Seeluft! Also ganz selbstlos ab in eines der vielen Restaurants, die im Premium Alles Inklusive von TUI Cruises enthalten sind. Darunter auch die à-la-Carte Restaurants Atlantik – Mediterran, Atlantik – Brasserie und Atlantik Klassik. Hier werden Sie in gemütlicher Atmosphäre am Tisch bedient und können zwischen täglich wechselnden Menüs wählen und genießen!

Nach dem kulinarischen Highlight sind wir wieder fit um den Rest des Schiffes zu entern und staunen auf Deck „Aqua“ nicht schlecht: der Außenpool ist so riesig, dass die Taufpatin Franziska van Almsick offensichtlich auch hierfür Pate stand. Und auch der Innenpool-Bereich überrascht mit einen großzügigen Platzangebot!

Prima – so gibt es sowohl bei karibisch warmen als auch bei nordisch frischen Temperaturen genügend Entspannungs- und Wohlfühlmöglichkeiten.

Ein überaus großzügiges Platzangebot – das stellen wir immer wieder fest. Ob im Wellness - Bereich, in der privaten X-Lounge, die den Suiten-Gästen zur Verfügung steht, an den unzähligen Bars und natürlich auch auf dem Sonnendeck -  entspannen, genießen und staunen!

Mit Recht heißt es das „Wohlfühlschiff“! Lückertz-Extrem-Test bestanden J!

 

Kommen Sie zu uns – Wir nehmen Sie gerne mit an Bord der Wohlfühlflotte!

Ihre Expertinnen für Mein Schiff 4

Kristin Schlüpmann / Münster

T. 0251 4815-137

kristin.schluepmann@lueckertz.de

Tanja Buchholz / Lüdinghausen

T. 02591 94745-0

tanja.buchholz@lueckertz.de

Gabi Stieneker / Münster

T. 0251 4815-165

gabi.stieneker@lueckertz.de