Bangkok

Hotelempfehlung

Ich möchte Ihnen eine Perle in Bangkok vorstellen, das Sala Rattanakosin.  

Vor kurzem hatte ich die glückliche Gelegenheit auf einer Reise durch Thailand dieses wunderbare Kleinod in dieser betriebsamen Großstadt Bangkok kennenzulernen.

Ein kleines und feines Designhotel in perfekter Lage am Chao Phraya, zwischen Wat Po und Wat Arun mit Blick auf beide Tempel, die zu den schönsten und wichtigsten Tempeln Thailands gehören.

Ein ehemaliges Lagerhaus wurde zu einem Hotel mit nur 15 Zimmern, einem Restaurant und einer fantastischen Rooftop Bar umgebaut, ohne den ehemaligen Zweck des Gebäudes zu verleugnen: Industrie Chic vom Feinsten.

Auch wenn es weder Pool, noch SPA gibt, die Lage und die Aussicht sind einfach wunderbar und einzigartig.

Dies ist nur einer von vielen Tipps, die ich auf meinen zahlreichen Reisen durch Thailand gesammelt habe.Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch mehr über dieses faszinierende Land.